Donnerstag, 17. Mai 2007

Niagarafälle (17. Mai 2007)

Hallo!
Diesmal melde ich mich sogar schon kurz vor dem Wochenende. Eigentlich stehen unter der Woche keine außergewöhnlichen Unternehmungen an - aber wie gesagt nur eigentlich. Kurz vor Arbeitsschluss, kam Stephan und hat gemeint, dass er Lust hat am Abend zu den Niagarfällen zu fahren und ob ich auch will. Blöde Frage, bei solchen Sachen bin ich immer dabei. Gegen 18:30h, nachdem wir auch noch Steffen abgeholt haben, ging es los. Von Burlington braucht man nur circa 45 Minuten zu den Fällen, deshalb hatten wir noch genug Zeit um sie uns bei Tageslicht anzusehen. Ich hatte sie bis dahin schließlich auch nur einmal bei Dunkelheit gesehen. Die Wassermassen dort sind schon unglaublich. Wenn es hier auch endlich richtig Sommer wird, will ich unbedingt mit dem Schiff an die Fälle heranfahren.
Um uns die Zeit bis es dunkel wurde zu vertreiben sind wir ein bisschen durch die "Amüsiermeile" gelaufen - ist das kitschig, echt witzig.
Diese ganze Strecke haben wir dann auf dem Weg zurück zum Auto nochmals zurückgelegt und alles bei Nacht bestaunt. Die Fälle waren diesmal in vielen verschiedenen Farben oder manchmal auch nur komplett hell beleuchtet. Leider war den Jungs kalt (kein Witz), sonst hätte ich mir das noch länger anschauen können.

Also ich begebe mich jetzt in mein Bett, schließlich muss ich morgen wieder in die Arbeit. Ich hoffe, ich kann Euch bald von einem schönen Wochenende berichten!

Keine Kommentare: