Endlich angekommen, ging es mit der Fähre innerhalb von 10 Minuten auf Toronto Island. Man hat gemerkt, dass wir spät dran waren, die Fähre war nämlich ziemlich leer. Dafür haben auf Toronto Isalnd schon sehr viele Leute auf die Fähre zurück gewartet. Dementsprechend war es auf der Insel ziemlich ruhig - sehr angenehm - und wir konnten uns in Ruhe umsehen. Der Blick
auf Toronto ist wirklich toll und wurde von uns allen unzählige Mal fotographiert. Wir sind noch ein bisschen quer über TI gelaufen, bis wir bei einem der Strände angekommen sind. Hier gab es auch einen Steg, der auf den See hinausging. Man hätte meinen können, dass man am Meer ist - nur der Geruch nach Salzwasser hat noch gefehlt.
Toronto Island ist sehr schön, ich bin mir sicher, dass wir hier im Sommer einige Tage verbringen werden - vorallem nachdem man hier auch grillen darf.
Nach einem kurzen Zwischenstop für einen Burger ging es zurück nach Burlington, diesmal dauerte die Fahrt zum Glück nur 30 Minuten.
Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber erzählen will ich es Euch trotzdem: Gestern habe ich zum ersten Mal gepokert! Habe natürlich verloren, aber war trotzdem lustig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen